• Jobs Job bei Kessler und Co. GmbH und Co.KG

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Kessler und Co. GmbH und Co.KG

73453 Abtsgmünd

Dewangen

VERTRIEBS­SACH­BEARBEITER (m/W/D) Kessler Co ist ein führender Hersteller von Antriebskomponenten und Steue­rungssoftware für schwere Mobilfahr­zeuge. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Planetenachsen, Getriebe, Radantriebe und elektrische Antriebs­systeme für eine Vielzahl an unterschied­lichen Anwendungen, darunter Bauma­schi­nen, Mobilkrane, Umschlaggeräte und Untertage­fahr­zeuge. Durch eine hochflexible Fertigung und Konstruktion finden wir für unsere international tätigen Kunden optimale Lösungen. Offen. Direkt. Effizient. VertriebssachbearbeiteR (M/W/D) Sie suchen eine Arbeit, in der Sie den Kontakt zu internationalen Kunden pflegen und diese fachspezifisch beraten? Sie arbeiten gerne in einem Team und bringen darüber hinaus ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig Ihre Aufgaben Sie beraten und betreuen einen bereits bestehenden internationalen Kundenstamm Sie erstellen und bearbeiten Angebote sowie Auftragsbestätigungen Sie überwachen ud verfolgen Liefertermine Sie sind verantwortlich für die Preisprüfung und klären mögliche Differenzen Sie übernehmen zusätzlich allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Verkaufsabwicklung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Flexibilität Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei Kessler Co Ein attraktives Vergütungsmodell Grundgehalt und Zuschläge nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Ein Individueller Leistungsbaustein mit jährlicher Beurteilung Tarifliche (u.

a. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Tarifliches Zusatzgeld) und freiwillige (u.a. jährliche Erfolgsprämie) Sonderzahlungen Diverse Zusatzleistungen Bezuschusstes Fahrradleasing (JobRad) Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter Incentives (u.a. Einkaufsgutscheine) Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage tariflicher Urlaub (zzgl. tariflicher Sonderurlaub und Arbeitszeitkonten) Flexible Urlaubsregelung Soziale und finanzielle Unterstützung in Notlagen Mitarbeiterevents wie Familientag und Jubilarfeiern Persönliche und fachliche Entfaltungsmöglichkeiten Umfassende, individuelle Einarbeitung und Betreuung durch unsere erfahrenen Fach- und Führungskräfte Die langfristige Perspektive in einem motivierten, team- und zukunftsorientierten Betrieb Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender Umgang Individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Gesundheit und Ernährung Kessler-Sportgruppen (z.B. Lauftreff, Rückenschule) Betriebsrestaurant mit vergünstigten Preisen und frischen, regionalen Speisen Betriebliche Sozialberatung und Betriebsarzt Arbeitsplatz inmitten der Natur des facettenreichen Ostalbkreises Haben wir ihr interesse geweckt? Dann freuen wegelmäßige Mitarbeiter Incentives (u.

a. Einkaufsgutscheine) Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage tariflicher Urlaub (zzgl. tariflicher Sonderurlaub und Arbeitszeitkonten) Flexible Urlaubsregelung Soziale und finanzielle Unterstützung in Notlagen Mitarbeiterevents wie Familientag und Jubilarfeiern Persönliche und fachliche Entfaltungsmöglichkeiten Umfassende, individuelle Einarbeitung und Betreuung durch unsere erfahrenen Fach- und Führungskräfte Die langfristige Perspektive in einem motivierten, team- und zukunftsorientierten Betrieb Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender Umgang Individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Gesundheit und Ernährung Kessler-Sportgruppen (z.B. Lauftreff, Rückenschule) Betriebsrestaurant mit vergünstigten Preisen und frischen, regionalen Speisen Betriebliche Sozialberatung und Betriebsarzt Arbeitsplatz inmitten der Natur des facettenreichen Ostalbkreises Haben wir ihr interesse geweckt? Dann freuen wir uns Auf ihre Bewerbung Herr Franco Rocchi Personalabteilung Hüttlinger Straße 18-20 D-73453 Abtsgmünd T 49 (0) 7366/81-830 E personalkessler-achsen.de JETZT BEWERBEN Arbeiten bei Kessler Co Technischer Vertrieb Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Techniker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales-Manager Sales Großhandel EGH Industrie Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Technik

Konstruk­tions­ingenieur (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)

Head of Tax und Accounting für unser Family Office (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)

Wirtschaftsjurist / Jurist (m/w/d)

Projektingenieurin Wasserverteilung
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Sales Representative (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   ROCKWOOL Rockfon GmbH (Gladbeck)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)